Häringstrasse

In der Häringstrasse ist gemeinsam mit anderen Büros die Geschäftsstelle der Stiftung zu Hause. Unten im Haus findet sich zudem das Café Yucca der Zürcher Stadtmission, die ebenfalls von der Stiftung der Evangelischen Gesellschaft unterstützt wird. Jeder und jede ist hier willkommen, sei es auf der Suche nach Gemeinschaft, eine umfassende Sozialberatung oder einfach für eine gemütliche Tasse Kaffee.

Die Sanierung der Liegenschaft wurde im Jahr 2018 abgeschlossen. Die Erneuerung des Café Yucca im Erdgeschoss erhält viel positives Feedback seitens der Besucherinnen und Besucher sowie der Mitarbeitenden.

Vakanzen

Es ist ein Tiefgaragenparkplatz an der Häringstrasse 22, 8001 Zürich ab 1.6.2019 oder nach Vereinbarung zu vermieten. Miete CHF 500.00 pro Monat; Zufahrt von der Häringstrasse, Seite Seilergraben. Die Garagenhalle im 2.UG ist über einen Autolift und einen persönlichen Handsender 24h zugänglich.

Besichtigungstermine können über 044 260 90 22 vereinbart werden.

Die Miete des Tiefgaragenparkplatzes unterstützt direkt das gemeinnützige Engagement unserer Stiftung.