St. Anna lädt ein

Das St. Anna Forum fördert die konstruktive Auseinandersetzung und kreative Denkansätze für komplexe Themen unserer Zeit. Ergänzende musikalische Veranstaltungen dienen Atempausen und – wenn es glückt – der Inspiration. Da ein kritischer Geist und kreatives Potenzial keinesfalls durch fehlende Mittel eingeschränkt werden sollte, laden wir spannende Projekte mit kleinem Budget gerne in die St. Anna Kapelle ein. Je nach individueller Lage zu Sonderkonditionen oder als Gast.

Ob Schulanlässe, Konzerte junger – oder bereits etwas etablierterer – Musiker*innen oder ganz andere Formate: Wir gehen gern auf spannende Projekte in unserem Umfeld zu, freuen uns aber auch über fröhliche Kontaktaufnahme (info@stiftung-eg.ch).

Anstehende Veranstaltungen

Tastenspiel – 33. Festival Alte Musik Zürich

Fischer & Bach wohltemperiert
Christine Schornsheim Cembalo
Freitag, 25. September, 19:30 Uhr

Programm
Website

Tiefenrausch

tacchi alti – das Ensemble für hochstehende Kammermusik
Junge Zürcher Harmoniker – das Solistenorchester
Sonntag, 4. Oktober, 17:00 Uhr

Programm
Website