Wir schwingen Hammer und Mörtelkelle! Bist du dabei?

Let’s build a Waschsalon! Dank Eurer unglaublichen Unterstützung können wir jetzt mit dem Aufbau beginnen. Unser Herz tanzt und wir freuen uns riesig!

Werken und wirken

Möchtest du mithelfen, den ersten sozialen Waschsalon in Zürich zu bauen? Wir suchen Fliesenlegerinnen, Elektrikerinnen, Schreinerinnen, Hobby-Handwerkerinnen und alle, die Freude haben, mit anzupacken.

Wann und wo

Wir planen zwei Community Building Days am
Freitag, 5. März & Samstag, 6. März
Jeweils 13 – 18 und 18 – 22 Uhr, inkl. Verpflegung
Melde dich gerne, wann du dabei sein möchtest, per Mail oder telefonisch unter 044 260 90 20

Unsere Vision

Es helfen uns die Jungs & Mädels & all beyond des Soda Studios bei der Umsetzung dieses Projekts und unserer Vision: Einen Raum für Menschen in schwierigen Lebenssituationen zu schaffen – diese können dort günstig Wäsche waschen, erfahren Zugehörigkeit und Unterstützung, die Halt geben und neue Perspektiven eröffnen. Und wer im Niederdorf eine funktionierende Waschmaschine gut brauchen kann, ist ebenfalls ganz herzlich eingeladen.

Mehr Infos & Insights unter: 
instagram.com/waschsalon.niederdorf
waschsalon-niederdorf.ch

Wir freuen uns riesig auf die Zeit mit dir!
Michi, Malo, Livia, Mengia, Noemi, Friederike