St. Anna ist zurück

Trotz Corona – oder gerade wegen des Hungers nach Gemeinschaft und Kultur nach der Corona bedingten Durststrecke –, war die Veranstaltung von Irene Gysel „Wissen wie die Bibel entstanden ist – und jetzt?“ ein voller Erfolg. Wir bedanken uns sehr herzlich für euer zahlreiches Erscheinen, eure Treue und eure Mitarbeit bei der Einhaltung der Corona-Schutzmassnahmen.

Die nächste Veranstaltung steht auch schon vor der Tür: Am 3. September befassen wir uns mit Gemeinschaftsbildung, Cluster-Wohnen und der pluralistischen Gesellschaft Zürichs.

Wer wissen möchte, was das neue Buch „Die Entstehung der Bibel. Von den ersten Texten zu den heiligen Schriften“ von Konrad Schmid und Jens Schröter bereithält, wie das Verständnis um die Entstehung der Bibel in die Gemeinden getragen werden kann, wie viel historisch-kritische Exegese eine Predigt verträgt und wie der Chile Kafi mit dieser in Verbindung steht, kann die Veranstaltungsaufzeichnung in Kürze auf unserem Youtube-Kanal abrufen.