Na, wie gehts denn so?

Eine Absage jagt die nächste. Wir bieten eine Alternative für alle, denen gerade die Grundlage wegbricht und verschenken bezahlte Zeit und Raum für eine kreative Verarbeitung des aktuellen Geschehens (CHF 100.- / Std). Was passiert hier gerade, mit dir, mit uns? Wie geht es dir?

Ob Wolkendecke oder Lichtblick: Wir möchten wissen: Wie geht es dir? Was brauchst du, heute und morgen? Wo findest du Halt? Und was passiert hier eigentlich gerade?

Wir bieten dir am 16.11. und 17.11.2020 bezahlte Zeit (CHF 100.- / Std) und Raum für eine kreative Verarbeitung des aktuellen Geschehens. Ohne Publikum, nur mit einer Kamera vor Ort, allein in der St. Anna Kapelle mitten in Zürich, Zeit für ein Innehalten. Wenn dein Einkommen weggebrochen ist, deine Gedanken eine Form brauchen, du Halt suchst oder Halt geben möchtest: Schreib es uns!

Das brauchen wir von dir in aller Kürze
(per Mail, Sprachnachricht oder Kurzvideo an 079 928 80 73):

• Wer bist du?
  • Weshalb machst du von diesem Angebot Gebrauch?
  • Was möchtest du mit deiner Zeit in der Kapelle anfangen?

Das Angebot hat keine inhaltlichen Auflagen: Im Sinne der gegenwärtig ungewissen Situation geht es bewusst um ebenso Unfertiges, Ungewisses oder Unterbrochenes, das nun einen neuen Ort, Halt und eine Perspektive sucht.

Wir begleiten euch mit einer Kamera und teilen die Eindrücke im Anschluss online. Dieses Angebot gilt somit für beruflich Kreative wie auch alle anderen Betroffenen der COVID-Einschränkungen.