Bericht zum Waschsalon auf Radio Life Channel

Der Aufbau vom neuen Waschsalon „Bubbles of Happiness“ im Niederdorf läuft auf Hochtouren! Hör rein in den knackigen Bericht auf Radio Life Channel und erfahre, was geplant ist und wo noch Unterstützung gefragt ist!

Zum Projekt

Der Waschsalon ist mitten im Zürcher Niederdorf gelegen und hat zwei klare Vorteile: Frische Wäsche bietet einen wesentlichen Beitrag zur persönlichen Würde und zum Selbstwert. Fast noch entscheidender ist: Wer im Waschsalon Wäsche wäscht, erhält Zugang zu sozialer Unterstützung, ohne sich als hilfebedürftig exponieren zu müssen.

Der neue Waschsalon Niederdorf „Bubbles of Happiness“ bietet

  • einen Ort für frische Wäsche,
  • ganz konkrete soziale Hilfestellung
  • neue Perspektive für Menschen in schwierigen Lebenssituationen.

Unsere Vision ist es, einen offenen Raum zu schaffen, der für Menschen in schwierigen Lebenssituationen ganz konkrete Hilfestellung bietet. Sie können dort günstig Wäsche waschen, erfahren Zugehörigkeit und Unterstützung, die Halt geben und neue Perspektiven eröffnen.